Freitag, 29. Mai 2015

Autogen-Schutz Brille Schweißerbrille DIN 5, echt geil meiner Meinung nach

Autogen-Schutz Brille Schweißerbrille DIN 5


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Autogen-Schutz Brille Schweißerbrille DIN 5? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Autogen-Schutz Brille Schweißerbrille DIN 5, so möchte ich hier beschreiben.


DIN 5 Leichter Glastausch durch Schraubringe, robust und unverwüstlich, besonders weiche Gesichtsauflage Einsatz: allgemeine mechanische Risiken, optische Strahlung (UV, IR/ Schweißen) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Autogen-Schutz Brille Schweißerbrille



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nur für ein Minion Kostüm bestellt/verwendet. Konnte nichts negatives feststellen. Gute Qualität. Ich denke sie erfüllt ihren eigentlichen Zweck auch sehr gut. von Mathias K. verffentlicht

Habe diese Brille gekauft, um sie selbst nach meinen Wünschen zu Steampunk-Googles umzubauen. Dafür ist sie definitiv geeignet und günstiger lässt sich keine... Lesen Sie weiter von Schattenkind verffentlicht

Super Preis-Leistung. Top Brille, brauch ich für Fotoshootings Zur Verkleidung meiner Models. Würde ich immer wieder kaufen. Absolut Klasse. Lesen Sie weiter von Michael Z verffentlicht

super Ding das einzige problem ist das das gummiband sich manschmal löhst, aber das lässt sich durch ein paar nadelstiche fixieren mit einem chirogischem... Lesen Sie weiter Verffentlicht am 24. Februar 2013 von meinaccountname



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen